header banner
Default

Neben dem Bitcoin sollten die fünf besten Kryptowährungen im kommenden Boom explodieren


Aufgrund der kommenden Bitcoin ETFs, einem stärkeren Interesse von Institutionen und Staaten und dem anstehenden Halving im April 2024 rechnen die meisten Analysten mit einem starken Bullenmarkt für den Bitcoin Kurs in den nächsten Monaten. Doch welche Kryptowährungen können hinter dem Bitcoin ebenfalls explodieren?

Bullenmarkt

Inhalt

Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

    Warum könnte der Bullrun des Bitcoins und anderer Kryptowährungen bald beginnen?

    Der Bitcoin Kurs bewegt sich im Moment im Bereich leicht unterhalb der 30.000 Dollar. Die Masse wartet auf den großen Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung. Dabei könnte die Genehmigung der Bitcoin ETF Anträge der großen Vermögensverwalter wie Blackrock der große Auslöser des Bullruns werden.

    Der große Bullenmarkt sollte aber erst nach dem Bitcoin Halving 2024 wieder beginnen. Dieser Bullenmarkt könnte massiv ausfallen, da immer mehr Institutionen und sogar Politiker am Bitcoin Interesse zeigen.

    Welche Kryptowährungen könnten im Bullenmarkt ebenfalls explodieren?

    Neben dem Bitcoin sollten auch andere Kryptowährungen im Bullenmarkt massiv steigen können. Welche Altcoins sind dabei besonders gut geeignet, dass sie im kommenden Bullrun stark ansteigen?

    1. XRP

    Der XRP Coin hat aufgrund des Siegs des Unternehmens Ripple, welches den XRP Coin ausgibt, gegen die SEC wieder mehr Vertrauen gewonnen. Der Kurs explodierte in der Folge der Verkündung des Urteils. Mit dem Sieg sind die Voraussetzungen geschaffen worden, dass der XRP Kurs in den kommenden Monaten stark ansteigt.

    2. Ethereum

    Als zweitgrößte Kryptowährung sollte auch Ethereum massiv von einem Bullenmarkt, der vom Bitcoin ausgeht, profitieren. Das Netzwerk bietet neben dem Bitcoin ebenfalls mehr Stabilität als viele andere Projekte. Damit könnte der Ether Kurs in den kommenden Monaten und Jahren ebenfalls stark steigen.

    3. Cardano

    Der ADA Token von Cardano musste Anfang Juni 2023 stark leiden und verlor an Wert. Das lag daran, dass er in einer Liste von Altcoins genannt wurde, die laut der US-Börsenaufsicht SEC Wertpapiere seien. Doch das Ripple Urteil lässt die Zukunft etwas rosiger aussehen. Deshalb könnte auch der Cardano (ADA) Kurs im Bullenmarkt stark steigen. 

    4. Solana 

    Solana konnte sich in den letzten Tagen von mehreren schweren Crashs wieder gut erholen. Nach dem Ripple Urteil stieg der Kurs des SOL Tokens wieder stark an. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass Solana in einem Bullenmarkt, ähnlich wie 2021, wieder starke Anstiege sehen kann. 

    5. Dogecoin 

    Ein Memecoin wie Dogecoin trägt immer ein gewisses Risiko mit sich. Doch schon in den letzten 2 Bullenmärkten hat der Memecoin bewiesen, dass er massive Bullruns sehen konnte. Der DOGE könnte damit wieder zu den Kryptowährungen, die in den kommenden Monaten stark ansteigen werden. 


    Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

    Empfohlene Beiträge

    VIDEO: 5 TOP Altcoins mit SINN für den nächsten Bullrun !
    KryptoGang

    • Die große XRP Prognose: Wie hoch kann der XRP Kurs in den nächsten Jahren steigen?

      Die große XRP Prognose: Wie hoch kann der XRP Kurs in den nächsten Jahren steigen?

    • Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

      Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

    • Was bedeuten Kryptowährungen für Einzelhändler?

      Was bedeuten Kryptowährungen für Einzelhändler?

    • Die Top 5 Coins für den Krypto-Sommer – Investiere in diese Kryptowährungen!

      Die Top 5 Coins für den Krypto-Sommer – Investiere in diese Kryptowährungen!

    • Solana Prognose für die kommenden Monate – Steigt der SOL Kurs auf 100 Dollar?

      Solana Prognose für die kommenden Monate – Steigt der SOL Kurs auf 100 Dollar?

    • Durch Twitter / X: Steigt der Dogecoin Kurs bald auf 10 Dollar?

      Durch Twitter / X: Steigt der Dogecoin Kurs bald auf 10 Dollar?

    • Wann erreicht der Bitcoin 100.000, 1 Million, 10 Millionen Dollar? – Die große Bitcoin Prognose für diese Meilensteine

      Wann erreicht der Bitcoin 100.000, 1 Million, 10 Millionen Dollar? – Die große Bitcoin Prognose für diese Meilensteine

    • Shiba Inu Coin: Dogecoin Nachfolger oder bald in der Versenkung verschwunden?

      Shiba Inu Coin: Dogecoin Nachfolger oder bald in der Versenkung verschwunden?

    • Was passiert, wenn Ripple gegen die SEC gewinnt? – XRP Coin bei 5 Dollar?

      Was passiert, wenn Ripple gegen die SEC gewinnt? – XRP Coin bei 5 Dollar?

    • Ist der Pepe Coin Hype bereits vorbei?

      Ist der Pepe Coin Hype bereits vorbei?

    • Die Top 3 Kryptowährungen, die jetzt im April noch explodieren könnten

      Die Top 3 Kryptowährungen, die jetzt im April noch explodieren könnten

    • Ripple (XRP) Prognose für das zweite Quartal 2023 – Kommt der Ausbruch nach der SEC-Klage?

      Ripple (XRP) Prognose für das zweite Quartal 2023 – Kommt der Ausbruch nach der SEC-Klage?

    • Skrupelloser Envion CEO verpasst gerichtliche Anhörung

      Skrupelloser Envion CEO verpasst gerichtliche Anhörung

    • Altcoins brechen ein – Aber warum der XRP Kurs nicht?

      Altcoins brechen ein – Aber warum der XRP Kurs nicht?

    • Dogecoin Kurs steigt wieder – Steht ein 10x Bullrun an?

      Dogecoin Kurs steigt wieder – Steht ein 10x Bullrun an?

    • Ist die Zeit der Memecoins zu Ende?

      Ist die Zeit der Memecoins zu Ende?

    • Wahlen auf der Blockchain – Jetzt in West Virginia (Updated)

      Wahlen auf der Blockchain – Jetzt in West Virginia (Updated)

    • Wann erreicht der Dogecoin Kurs wieder die Marke von 1 Dollar?

      Wann erreicht der Dogecoin Kurs wieder die Marke von 1 Dollar?

    • Die große Dogecoin Prognose für das Jahresende 2023 – Sieht der Memecoin noch einmal eine Kursexplosion?

      Die große Dogecoin Prognose für das Jahresende 2023 – Sieht der Memecoin noch einmal eine Kursexplosion?

    • Ripple (XRP) Kurs im Juni wieder bei 1 Dollar – Kommt die SEC Entscheidung in den nächsten 4 Wochen?

      Ripple (XRP) Kurs im Juni wieder bei 1 Dollar – Kommt die SEC Entscheidung in den nächsten 4 Wochen?

    • Größter Sleeper am Kryptomarkt – Kann der XRP Coin bald 100 Dollar wert sein?

      Größter Sleeper am Kryptomarkt – Kann der XRP Coin bald 100 Dollar wert sein?

    • Ripple (XRP) Prognose für den Juni 2023 – Anstieg auf 1 Dollar oder doch erneuter Crash?

      Ripple (XRP) Prognose für den Juni 2023 – Anstieg auf 1 Dollar oder doch erneuter Crash?

    • Angst vor dem Bärenmarkt? – Schaue dir diese Liste an Kryptowährungen zum Investieren an!

      Angst vor dem Bärenmarkt? – Schaue dir diese Liste an Kryptowährungen zum Investieren an!



    Das könnte dich auch interessieren


    More from Altcoin News

    Ripple: Mysteriöse XRP-Transfers

    In den letzten Tagen kam es zu einem mysteriösen XRP-Transfer im Ripple-Netzwerk. Was könnten die Auswirkungen dieser Transfers sein?

    Polygon Prognose: Kann sich MATIC erholen?

    Der MATIC Kurs sah in den letzten Wochen eher eine schwache Performance. Wie sieht die Polygon (MATIC) Prognose für die …

    XRP Kurs: Bereit für einen Anstieg? Unsere Prognose!

    Wie sieht die Prognose für den XRP Kurs aktuell aus? Wir schauen uns die Faktoren an, die den XRP Coin …

    Sources


    Article information

    Author: Manuel Johnson

    Last Updated: 1698007802

    Views: 1062

    Rating: 4.3 / 5 (89 voted)

    Reviews: 80% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Manuel Johnson

    Birthday: 1975-03-04

    Address: 8472 Patrick Prairie Apt. 657, East Thomas, CO 20513

    Phone: +4243694369415063

    Job: Digital Marketing Specialist

    Hobby: Painting, Reading, Amateur Radio, Basketball, Snowboarding, Graphic Design, Puzzle Solving

    Introduction: My name is Manuel Johnson, I am a apt, sincere, venturesome, resolved, striking, welcoming, candid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.